FANDOM

Nationale Partei
Flag napa co
Nationale Partei

Zeit

Vor dem Ausbruch

Land

Tschernarussland

Die Nationale Parteiwar eine ultranationalistische Partei, die vor dem Ausbruch der Infektion in Tschernarussland agierte. Sie kämpfte 2009 im Bürgerkrieg.

Vor dem Ausbruch Bearbeiten

Die Nationale Partei war eine ultranationalistische und rechtsextreme Partei, die gegen alle ausländischen Einflüsse in Tschernarussland kämpfte. Als ihre Feinde sahen sie ganz besonders die Vereinigten Staaten von Amerika, und die Russische Föderation an. Die Mitglieder vertrauten der Tschernarussischen Regierung nicht, und sahen sie als korrupt an.

Im Jahr 2009 zündeten mehrere Mitglieder der Tschernarussischen Bewegung des Roten Sterns auf dem roten Platz in Moskau eine Bombe, und beschuldigten die Nationale Partei für diesen Anschlag. Dieses Ereignis läutete den Beginn des Bürgerkrieges um Tschernarussland ein.

Im Verlauf des Krieges klärte sich, wer wirklich für den Anschlag in Moskau verantwortlich war, und die Partei schloss sich letztendlich den Tschernarussischen Verteidigungskräften und dem United States Marine Corps an, um die Bewegung des Roten Sterns zu zerschlagen, und den Staat zu stabilisieren. Nach dem Ende des Bürgerkrieges wurde die Nationale Partei in die Verteidigungskräfte eingegliedert.

Nach dem Ausbruch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki