FANDOM

Die FNX45 ist eine halbautomatische Pistole in der DayZ-Standalone.

DatenBearbeiten

  • Magazin: 15 Schuss
  • Munition: .45ACP rounds
  • effektive Reichweite: 50m
    Index
  • Schaden: mittel-hoch
  • Feuerrate: mittel
  • Rückstoß: mittel
  • Lautstärke: mittel
  • Seltenheit: selten bis mittel
  • Fundorte: Baracken, Feuerwehrstationen
  • Zubehör: MRD optical sight, Pistol flashlight, Schalldämpfer(zur Zeit ohne Funktion)

Überschrift des AbschnittesBearbeiten

Die FNX45 ist eine halbautomatische Pistole in der DayZ-Standalone und verschießt Munition im Kaliber .45ACP, weshalb sie bei Treffern mittel-hohen Schaden verursacht. Zombies werden mit einem Schuss getötet, Spieler mit drei Treffern am Körper oder einem Kopfschuss.

Die FNX findet man in Feuerwehrstationen und Militäreinrichtungen wie Barraken oder Commanding-Gebäuden. Die Munition findet man fast überall, überwiegend in größeren Zivilgebäuden und Armeezelten. Die passenden Magazine sind allerdings selten und fast nur in Militäreinrichtungen zu finden.

Da sie als Seitenwaffe zält kann man sie nicht wie z.B. das M4 als Primärwaffe tragen, sondern muss sie in der Kleidung bzw. Rucksack verstaut werden, kann aber in einem Pistolen-Holster getragen werden, ist jedoch so für andere Spieler sichtbar und lässt so den Träger als Beute oder Bedrohung erscheinen, was möglicherweise ungesunde Folgen haben kann.

Im Gegensatz zu der Magnum kann man an der FNX Zubehör anbringen, wie zum Beispiel die (seltene) MRD Optik, durch welche die Präzision erhöht wird, oder eine spezielle Lampe, wodurch man auch nachts Licht zum looten und orientieren hat, ohne dabei auf seine Befaffnung verzichten zu müssen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki